OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 01.08.2021

TOKIO 2020 +++ DEIN OSP VOR ORT

Unser Physio Christian Kühn hat heute Bilder vom Empfang des Olympiasiegers im Herren-Tennis Alexander Zverev gesendet und lässt uns ein wenig von der Stimmung vor Ort teilhaben.

Die Geburtstagsüberraschung für Tina Punzel blieb heute in Tokyo 2020 aus. Die Wasserspringerin vom Dresdner SC 1898 - Wasserspringen belegte vom 3-m-Brett Rang sieben. Wir gratulieren ihr ganz herzlich.

Marvin Schlegel und schied im 400-m-Vorlauf aus, die deutschen Handball-Männer mit Philipp Weber stehen dagegen im Viertelfinale. Unsere Zusammenfassung des neunten Wettkampftags: https://www.sport-fuer-sachsen.de/.../deutsche-handballer...

NEWS
26.04.2024
STARKE PARTNER - ASS - ICH BIND DEIN AUTO - 300 EURO GUTSCHEIN SICHERN
Gute Nachricht für Schnellentschlossene: Du profitierst aktuell nicht nur von den unschlagbaren Preisen im Auto-Abo bei unserem Partner Athletic Sport Sponsoring, sondern bekommst auch noch einen Tankgutschein im Wert von 300 Euro obendrauf, wenn du vom 24.04. - 30.04.24 dein Auto-Abo dort abschließt! Das gilt für jedes Modell au...