OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 07.01.2022

STAFFELSTABÜBERGABE AM STANDORT CHEMNITZ

Seit dem 1. Januar 2022 ist Steffen Großmann der neue Koordinator für den größten Standort des OSPs. Steffen ist bereits seit Jahren für unseren OSP als Athletiktrainer tätig.  Zusätzlich wird er zur Standortkoordination auch als Trainingswissenschaftler unser Team in den Bereichen Leistungsphysiologie und -diagnostik, Trainingsmethodik, Biomechanik sowie Athletiktraining & Sporttherapie verstärken.

Seinen langjähriger Vorgänger Heiko Schinkitz wurde nach verdienstvollen Jahren im Leistungssport in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

NEWS
21.01.2022
BIATHLON - GOLD UND SILBER BEI JUNIOREN-EM
Aktuell finden die Junioren-Europameisterschaften im slowenischen Pokljuka statt. Heute konnten sich Darios Lodl über Gold im SingleMix- und Luise Müller über Silber im TeamMix-Wettbewerb freuen. Wir gratulieren ganz herzlich.