OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 20.06.2022

RADSPORT - NICOLAS HEINRICH UND STEFAN BÖTTICHER HOLEN MEISTERTITEL

Sieben Medaillen erkämpften unsere Bahnradsportler bei den Deutschen Meisterschaften in Büttgen. Nicolas Heinrich wurde doppelter Meister im Einzel- und Mannschaftsverfolger, Stefan Bötticher holte die Siege im Sprint und Keirin. Weitere Medaillen gewannen Laurin Drescher im Scratch , Oliver Spitzer in der Mannschaftsverfolgung sowie Paul Schmidt und Stefan Bötticher im Team-Sprint. Wir gratulieren ganz herzlich.

NEWS
20.06.2022
RADSPORT - NICOLAS HEINRICH UND STEFAN BÖTTICHER HOLEN MEISTERTITEL
Sieben Medaillen erkämpften unsere Bahnradsportler bei den Deutschen Meisterschaften in Büttgen. Nicolas Heinrich wurde doppelter Meister im Einzel- und Mannschaftsverfolger, Stefan Bötticher holte die Siege im Sprint und Keirin. Weitere Medaillen gewannen Laurin Drescher im Scratch , Oliver Spitzer in der Mannschaftsverfolgung sowie...