OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 22.05.2023

PARASPORT - ZWEI SIEGE IM TRIATHLON

Bei der World Triathlon Para Serie in Yokohama lief der zweifache Paralympics-Sieger Martin Schulz in 56:52 Minuten als Erster der Startklasse PTS5 über die Ziellinie. Über 750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Radfahren und 5 Kilometer Laufen ließ er seiner Konkurrenz keine Chance. Noch deutlicher machte es Max Gelhaar (PTS3), der seine Konkurrenz um drei Minuten distanzierte. Für ihn war es sogar der erste internationale Sieg bei den World Series.

Nächster Stopp sind die Europameisterschaften am 3. Juni in Madrid. Wir gratulieren Martin und Max ganz herzlich.

NEWS
22.04.2024
ATHLETENTAGEBUCH - BUSINESS MEETING MIT JULIA TAUBITZ IN ZWICKAU
Es war uns eine Ehre, wieder mit Athletinnen und Athleten beim Business Meeting im Brauhaus Zwickau dabei zu sein. Ein toller Abend mit zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer bietet ein Netzwerk, wo Kontakte zwischen Sport und Wirtschaft möglich sind. Mit Julia Taubitz, Joachim Eilers, Terence Weber und Sammet Connor waren gleich vier Sp...