OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 01.05.2022

OSP-LEITER GEHT IN DEN RUHESTAND

Mit dem Monatsende April endet auch das aktive Arbeitsleben von OSP-Leiter Thomas Weise. Zunächst war Thomas als Außenstellenleiter in Oberwiesenthal tätig, bevor er zunächst 2005 Leiter des ehemaligen OSP Chemnitz/Dresden wurde und ab 2019 dann Leiter des OSP Sachsen. Fast auf den Tag genau 25 Jahre war Thomas Weise für den Olympiastützpunkt tätig. Er war stets für den Sport an vorderster Front, immer streitbarer Partner - insbesondere wenn es um die Förderung der Athleten, des Nachwuchsleistungssport und um die Traineranerkennung und gegen das Bürokratiemonster ging. Die offizielle Verabschiedung fand Mitte April mit vielen Weggefährten und Mitstreitern statt. Wir wünschen dir, lieber Thomas, einen wohlverdienten Ruhestand und vermissen dich schon jetzt.

NEWS
26.04.2024
STARKE PARTNER - ASS - ICH BIND DEIN AUTO - 300 EURO GUTSCHEIN SICHERN
Gute Nachricht für Schnellentschlossene: Du profitierst aktuell nicht nur von den unschlagbaren Preisen im Auto-Abo bei unserem Partner Athletic Sport Sponsoring, sondern bekommst auch noch einen Tankgutschein im Wert von 300 Euro obendrauf, wenn du vom 24.04. - 30.04.24 dein Auto-Abo dort abschließt! Das gilt für jedes Modell au...