OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 11.02.2024

NORDISCHE KOMBINATION - JWM: ZWEITES GOLD FÜR TRISTAN SOMMERFELDT

Zum Abschluss der Nordisch Kombinierer fand der Team-Sprint statt. Tristan Sommerfeldt gewinnt mit Richard Stenzel seine zweite Goldmedaille und gleichzeitig seine dritte Medaille bei dieser JWM. Anne Häckel und Ronja Loh wurden nach einem Sturz Fünfte. Wir gratulieren euch ganz herzlich.

NEWS
29.02.2024
NEWS - JÖRG DIEßNER ÜBERNIMMT IN DRESDEN UND ALTENBERG
Ab dem 1. März 2024 wird Jörg Dießner neuer Laufbahnberater und Standortkoordinator für Altenberg und Dresden. Jörg ist kein Unbekannter. Der ehemalige Ruderweltmeister war bereits von 2011 bis 2015 in dieser Funktion für uns tätig. OSP-Leiter Christian Pöhler begrüßte Jörg in seinem Bür...