OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 09.06.2024

NEWS - TAG DER OFFENEN TÜR IM LEISTUNGSSPORTZENTRUM ALTENBERG

Ende April dieses Jahres wurde nun das neue Leistungssportzentrum auf dem Schellerhauer Weg 8 in Altenberg feierlich eröffnet und die Trainingsgruppen des Stützpunktes haben das Objekt begezogen.

In der letzten Phase der Fertigstellung haben wir von vielen Seiten bemerkt, dass das öffentliche Interesse an dieser Sportstätte recht groß ist.

 Daher wollen das Landratsamt Pirna und die WiA GmbH vor den Ferien allen Interessierten noch einmal die Gelegenheit geben das Trainingszentrum zum Tag der offenen Tür am Samstag, den 15.06.2024 von 11-16 Uhr zu besuchen. Neben den stündlichen Führungen wird es Vorführungen auf den Startanlagen geben und die Räumlichkeiten der Spezialsportstätte können individuell besichtigt werden.   

Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

NEWS
13.06.2024
LEICHTATHLETIK - FARKEN IM FINALE MIT RANG 8
Bei den in Rom (ITA) stattfindenden Europameisterschaften hat Robert Farken im gestrigen Finallauf über 1.500 m den 8. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch.