OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 05.08.2022

LEICHTATHLETIK - U20-WM: LUKAS SCHOBER VIERTER

Bei den U20-Weltmeisterschaften in Cali (Kolumbien) zeigte sich Lukas Schober von seiner besten Seite, nachdem die Quali noch Luft nach oben hatte. Am Montag hatte er mit 18,44 Metern das Finale erreicht, dort folgte nun die Steigerung um fast genau einen Meter. Auch mit drei weiteren Stößen blieb er über 19 Metern.

„Ich kann mich nicht groß aufregen, ich bin viertbester Kugelstoßer der Welt.“, freute sich Luki über seinen vierten Platz. Herzliche Glückwünsche an Lukas und seinen Trainer Christian Sperling.

NEWS
10.08.2022
LEICHTATHLETIK - U20-WM: JADA JULIAN
Bei den U20-Weltmeisterschaften in Cali (Kolumbien) war Jada Julien als Zweite der Welt angereist und genau diese Position bestätigte sie in der Qualifikation. Mit 63,20 Metern sicherte sich die 18-Jährige schon im ersten Versuch ihren Finalplatz. Dort blieb sie unter ihren eigenen Erwartungen und wurde auch unter Einfluss der äu&szl...