OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 02.05.2023

EHRENSACHE - MELINA FABIENNE FISCHER IST ELITESCHÜLERIN DES JAHRES

Die Erzgebirgssparkasse zeichnete vor wenigen Tagen die Rennrodlerin Melina Fabienne Fischer als Eliteschülerin des Jahres 2022 am Standort Oberwiesenthal aus. Melina wurde 2022 zweifache Junioreneuropameisterin. Die Auszeichnung überreichten Sparkassenvorstand Franziska Herrmann und Schulleiterin Ute Ebell. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

NEWS
22.04.2024
ATHLETENTAGEBUCH - BUSINESS MEETING MIT JULIA TAUBITZ IN ZWICKAU
Es war uns eine Ehre, wieder mit Athletinnen und Athleten beim Business Meeting im Brauhaus Zwickau dabei zu sein. Ein toller Abend mit zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer bietet ein Netzwerk, wo Kontakte zwischen Sport und Wirtschaft möglich sind. Mit Julia Taubitz, Joachim Eilers, Terence Weber und Sammet Connor waren gleich vier Sp...