OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 02.05.2023

EHRENSACHE - MELINA FABIENNE FISCHER IST ELITESCHÜLERIN DES JAHRES

Die Erzgebirgssparkasse zeichnete vor wenigen Tagen die Rennrodlerin Melina Fabienne Fischer als Eliteschülerin des Jahres 2022 am Standort Oberwiesenthal aus. Melina wurde 2022 zweifache Junioreneuropameisterin. Die Auszeichnung überreichten Sparkassenvorstand Franziska Herrmann und Schulleiterin Ute Ebell. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.

NEWS
11.04.2024
DUALE KARRIERE - BUNDESWEHR: AUSBILDUNGSWOCHE DER WINTERSPORTLER
Diese Woche fand wieder die Ausbildungswoche für die Wintersportler statt. Die Sportfördergruppe Frankenberg organisiert diese jährlich zweimal. Diese Woche war wieder ein Mix aus Ausbildung, Beratung und Kennenlernen von Partnereinrichtungen. In diesem Rahmen finden für alle Spitzensportler auch die Beratungsgespräche mit...