OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 24.02.2020

BOBSPORT - EIN REKORD FÜR DIE EWIGKEIT - 6. WM-SIEG IN FOLGE FÜR FRIEDRICH

Es war eine Zieleinfahrt für die Geschichtsbücher. Es konnte nie ein Sachse bei einer Altenberger Heim-WM siegen. UND noch nie holte ein Bobfahrer 6 WM-Siege in Folge.

Außer seit heute ... Bobteam Friedrich wir verneigen uns vor dir/euch!!!

Auf Platz 4 fuhr im 2er Wettbewerb das Bobteam Nico Walther. Der dritte Sachse, Richard Oelsner, kam nach 4 WM-Läufen auf den 5. Rang. Herzlichen Glückwunsch.

NEWS
17.03.2020
WICHTIGE INFORMATION ZUR AKTUELLEN SITUATION
Aus aktuellem Anlass informieren wir Sie wie folgt: Die OSP-Geschäftsstelle wird ab dem 17.03.2020 bis zunächst 20. April 2020 nicht besetzt sein. Sporadisch werden einzelne Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sein, um die wichtigsten Aufgabenstellungen weiterhin erledigen zu können.  Telefonisch ist die Geschäfts...

TERMINE

TERMIN
01.04.2020
Keine Textinhalte
Es gibt keine Ergebnisse zum Anzeigen