OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 20.06.2022

RADSPORT - NICOLAS HEINRICH UND STEFAN BÖTTICHER HOLEN MEISTERTITEL

Sieben Medaillen erkämpften unsere Bahnradsportler bei den Deutschen Meisterschaften in Büttgen. Nicolas Heinrich wurde doppelter Meister im Einzel- und Mannschaftsverfolger, Stefan Bötticher holte die Siege im Sprint und Keirin. Weitere Medaillen gewannen Laurin Drescher im Scratch , Oliver Spitzer in der Mannschaftsverfolgung sowie Paul Schmidt und Stefan Bötticher im Team-Sprint. Wir gratulieren ganz herzlich.

NEWS
20.06.2026
ATHLETENTAGEBUCH +++ SPORT BUSINESS MEETING IN ZWICKAU
Nun schon zum vierten Mal fand in Zwickau das (Sommer)-SportBusinessMeeting statt. Die beiden Initiatoren Matthias Krauß und Jens Dolling legten sich erneut ins Zeug. Nach einem Charity-Golfturnier kamen Sportler, Sportlerinnen und Unternehmer im bacaru am Schwanenteich zusammen. Mit dabei der fünffache Olympiasieger Thorsten Margis, der zweifache...