OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 31.07.2022

KANU SLALOM - ANDREA HERZOG WIEDER WELTMEISTERIN/FRANZ ANTON GEWINNT BRONZE

Besser geht es nicht: Gold und Bronze für unsere sächsischen Canadier. Andrea Herzog wurde in Augsburg zum zweiten Mal Weltmeisterin und Franz Anton holt sich die ersehnte Medaille Wir gratulieren ganz herzlich

NEWS
20.06.2026
ATHLETENTAGEBUCH +++ SPORT BUSINESS MEETING IN ZWICKAU
Nun schon zum vierten Mal fand in Zwickau das (Sommer)-SportBusinessMeeting statt. Die beiden Initiatoren Matthias Krauß und Jens Dolling legten sich erneut ins Zeug. Nach einem Charity-Golfturnier kamen Sportler, Sportlerinnen und Unternehmer im bacaru am Schwanenteich zusammen. Mit dabei der fünffache Olympiasieger Thorsten Margis, der zweifache...