OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 26.09.2022

EHRENSACHE - TURNERINNEN TRAGEN SICH INS GOLDENE BUCH EIN

Der Chemnitzer Oberbürgermeister Sven Schulze würdigte heute die Leistungen von Europameisterin Emma Malewski und EM-Medaillengewinnerin Pauline Schäfer-Betz. Beide durften sich in das Goldene Buch der Stadt Chemnitz eintragen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

NEWS
20.06.2026
ATHLETENTAGEBUCH +++ SPORT BUSINESS MEETING IN ZWICKAU
Nun schon zum vierten Mal fand in Zwickau das (Sommer)-SportBusinessMeeting statt. Die beiden Initiatoren Matthias Krauß und Jens Dolling legten sich erneut ins Zeug. Nach einem Charity-Golfturnier kamen Sportler, Sportlerinnen und Unternehmer im bacaru am Schwanenteich zusammen. Mit dabei der fünffache Olympiasieger Thorsten Margis, der zweifache...