OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 13.02.2021

BOBSPORT - VIZEWELTMEISTERIN STEFFI SCHNEIDER

Bei der ersten Weltmeisterschaft im Monobob (2022 olympisch) gewinnt das Bobteam Schneider die Silbermedaille und das bei der Heim-WM in Altenberg. Für die Polizistin Steffi ein toller Erfolg nach dem unglücklichen vierten Platz im Zweier. Dein OSP Sachsen-Team gratuliert ganz herzlich.

NEWS
20.06.2026
ATHLETENTAGEBUCH +++ SPORT BUSINESS MEETING IN ZWICKAU
Nun schon zum vierten Mal fand in Zwickau das (Sommer)-SportBusinessMeeting statt. Die beiden Initiatoren Matthias Krauß und Jens Dolling legten sich erneut ins Zeug. Nach einem Charity-Golfturnier kamen Sportler, Sportlerinnen und Unternehmer im bacaru am Schwanenteich zusammen. Mit dabei der fünffache Olympiasieger Thorsten Margis, der zweifache...