OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 01.02.2020

BOBSPORT - NÄCHSTE WELTCUP-BRONZEMEDAILLE IN DER EISRINNE VON ST.MORITZ

Wie Skeletoni Axel Jungk fährt auch das Bobteam Stephanie Schneider auf den Bronzerang im Weltcup in St. Moritz. Damit bestätigt sie in der Natureisbahn ihre Titelambition bei der Heim-WM in Altenberg.

NEWS
20.06.2026
ATHLETENTAGEBUCH +++ SPORT BUSINESS MEETING IN ZWICKAU
Nun schon zum vierten Mal fand in Zwickau das (Sommer)-SportBusinessMeeting statt. Die beiden Initiatoren Matthias Krauß und Jens Dolling legten sich erneut ins Zeug. Nach einem Charity-Golfturnier kamen Sportler, Sportlerinnen und Unternehmer im bacaru am Schwanenteich zusammen. Mit dabei der fünffache Olympiasieger Thorsten Margis, der zweifache...