OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 05.01.2025

BOBSPORT +++ KIM KALICKI/LEONI FIEBIG IN WINTERBERG AUF DREI

Kim Kalicki belegt gemeinsam mit Anschieberin Leonie Fiebig beim Weltcup in Winterberg den 3. Platz und komplettiert damit den deutschen Dreifachtriumph. Nur die Teams um Lisa Buckwitz und Laura Nolte waren am Ende einen Tick schneller.

Wir gratulieren ganz herzlich!

NEWS
20.06.2026
ATHLETENTAGEBUCH +++ SPORT BUSINESS MEETING IN ZWICKAU
Nun schon zum vierten Mal fand in Zwickau das (Sommer)-SportBusinessMeeting statt. Die beiden Initiatoren Matthias Krauß und Jens Dolling legten sich erneut ins Zeug. Nach einem Charity-Golfturnier kamen Sportler, Sportlerinnen und Unternehmer im bacaru am Schwanenteich zusammen. Mit dabei der fünffache Olympiasieger Thorsten Margis, der zweifache...