Bei der U22-EM im italienischen Roseto degli Abruzzi gewann unsere Chemnitzer Eliteschülerin des Jahres 2018 Maxi Klötzer die Silbermedaille. Kurz vor der EM konnten wir sie noch physiotherapeutisch unterstützen.
Herzlichen Glückwunsch an Maxi und unseren ehemaligen Trainer René Benirschke.
Beim Weltcup-Turnier in Köln konnte Maxi Klötzer den Sieg in der Klasse Halbfliegengewicht gegen die Engländerin Demie Jade Resztan holen. Zudem wurde Maxi beste Kämpferin des Turnier.
Wir gratulieren ihr und ihrem Trainer René Benirschke ganz herzlich.
Maxi Klötzer (Chemnitz) und Nikita Putilov (Leipzig) konnten ihre Finals gewinnen und sich somit Sieger beim Weltcup in Köln am vergangenen Wochenende nennen.
Unser Glückwünsche gehen auch an den Trainer von Maxi, René Benirschke (ehem. OSP Sachsen).
Möchten Sie diese Aktion wirklich durchführen?