OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 14.10.2020

ZWEITE GOLDMEDAILLE FÜR FELIX GROSS

Zum Abschluss der U23- und Junioreneuropameisterschaften im italienischen Fiorenzuola konnte Felix Groß ein weiteres Mal auftrumpfen. Im 1.000-Meter Zeitfahren gewann er seine zweite Goldmedaille bei dieser EM.

Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf 3x GOLD, 2x SILBER und 2x BRONZE für Sachsen.

NEWS
21.10.2020
VORBILDLICHE ARBEIT IN VEREINEN PRÄMIERT
Die Commerzbank und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) vergeben „Das Grüne Band“ als Förderpreis für den Nachwuchsleistungssport zum 34. Mal. „Der Wettbewerb 'Das Grüne Band' ist für uns ein wichtiger Baustein im Nachwuchsleistungssport und damit für den langfristigen Aufbau von talentie...

TERMINE

TERMIN
28.10.2020
Keine Textinhalte
Es gibt keine Ergebnisse zum Anzeigen