OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 03.05.2022

WASSERSPRINGEN - MARTIN WOLFRAM BEENDET LEISTUNGSSPORTKARRIERE

Unbändige Motivation, Leistungsbereitschaft, Durchhaltevermögen und insbesondere der Glaube an sich selbst zeichneten Martin in seiner leistungssportlichen Karriere im Wasserspringen aus. Trotz zahlreicher Verletzungen und Operationen gab er nie auf seinen Traum von Olympia zu leben. Mit einem herausragenden 7. Platz bei den Sommerspielen 2021 in Tokio – eine Leistung, die ihm vormals keiner zugetraut hätte – krönte er seine aktive Karriere im Wasserspringen, die er nun offiziell für beendet erklärt hat.

Dennoch bleibt Martin dem Wasserspringen treu & möchte als Trainer seine Erfahrungen, seine Werte & seine Kompetenzen weiter geben mit dem Ziel nochmals zu „Olympia“ zu erleben – allerdings diesmal vom Beckenrand aus.

Das OSP Team wünscht Martin Wolfram alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg.

NEWS
03.05.2022
WASSERSPRINGEN - MARTIN WOLFRAM BEENDET LEISTUNGSSPORTKARRIERE
Unbändige Motivation, Leistungsbereitschaft, Durchhaltevermögen und insbesondere der Glaube an sich selbst zeichneten Martin in seiner leistungssportlichen Karriere im Wasserspringen aus. Trotz zahlreicher Verletzungen und Operationen gab er nie auf seinen Traum von Olympia zu leben. Mit einem herausragenden 7. Platz bei den Sommerspielen...