OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 02.08.2021

TOKYO 2020 +++ KANUTIN ANDREA HERZOG IN LEIPZIG EMPFANGEN

Am Montagvormittag wurde unsere sächische Medaillenträgerin Andrea Herzog gemeinsam mit ihrem Trainer Felix Michel bei ihrem Heimatverein Leipziger Kanu-Club unter Leitung von Vereinschef Frithjof Bergner empfangen.

Am Donnerstag hatte die 21-Jährige in Tokio Bronze im ersten olympischen Finale der Frauen im Canadier-Einer gewonnen

Gratulationen kamen auch vom Landessportbund Sachsen, Generalsekretär Christian Dahms, vom Leiter des OSP Sachsen Thomas Weise, von Partnern und Sponsoren sowie von weiteren Sportlerinnen und Sportlern des Vereins.

Und auch die Medien hatten großes Interesse an der 21-Jährigen und verlangten ihr einen kleinen Interview-Marathon ab.

Wir sind so stolz auf dich.

NEWS
25.04.2024
BASKETBALL - NINERS CHEMNITZ EUROPACUPSIEGER 2024
Es ist vollbracht. Die Niners Chemnitz gewinnen den Europacup 2024. wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf den Empfang am 28.4.24.