OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 29.07.2022

SCHWIMMEN - ZWEITES GOLD FÜR JULIA ACKERMANN

EYOF in Banska Bystrica: Auch über die 800m Freistil ist Julia Ackermann das Maß aller Dinge. Ihr Trainer Steven Krüger kündigte bereits gestern Abend an, dass heute erneut was geht. Mit vier Medaillen ist Julia schon jetzt eine der erfolgreichsten Teilnehmerinnen. Herzlichen Glückwunsch

NEWS
10.08.2022
LEICHTATHLETIK - U20-WM: JADA JULIAN
Bei den U20-Weltmeisterschaften in Cali (Kolumbien) war Jada Julien als Zweite der Welt angereist und genau diese Position bestätigte sie in der Qualifikation. Mit 63,20 Metern sicherte sich die 18-Jährige schon im ersten Versuch ihren Finalplatz. Dort blieb sie unter ihren eigenen Erwartungen und wurde auch unter Einfluss der äu&szl...