OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 28.03.2023

EHRENSACHE - NACHWUCHSEHRUNG IN CHEMNITZ

Am vergangenen Samstag fand in der Galerie "Roter Turm" die 12. Nachwuchssport-Ehrung der Sportjugend Chemnitz statt. In Partnerschaft mit dem OSP Sachsen wurden in diesem Rahmen auch die besten Nachwuchssportlerinnen und -sportler in der "Internationalen Kategorie" geehrt. Für die Schwimmerinnen Julia Ackermann, Yara-Fay Riefstahl, Alyiha Hösel - der Leichtathletin Jada Julien - der Basketballerin Nicole Brochlitz - den Rennrodlern Max Trippner und Timon Grancagnolo sowie für den Taucher Simon Venediger und den Rollhockey-Spieler Aaron Drossel war dies ein würdiger Abend. Mit Lise Seidel wurde eine weitere Schwimmerin als "Beste Nachwuchssportlerin" der Stadt Chemnitz geehrt. Der Dank gilt hier allen Partnern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

NEWS
25.04.2024
BASKETBALL - NINERS CHEMNITZ EUROPACUPSIEGER 2024
Es ist vollbracht. Die Niners Chemnitz gewinnen den Europacup 2024. wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf den Empfang am 28.4.24.