OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 21.02.2021

BOBSPORT - VIZEEUROPAMEISTER ILLMANN

Zum Abschluss der Saison gelang BobteamMax Illmann noch ein toller Erfolg: EM-Silber im Zweier in der Junioren- und U23-Wertung. Herzlichen Glückwunsch lieber Max und bis demnächst wieder in Chemnitz. Leider sind die Wettbewerbe wegen Bahndefekt in Königsee vorzeitig beendet worden, sodass weder Vierer noch Zweier der Damen stattfinden kann.

NEWS
22.04.2024
ATHLETENTAGEBUCH - BUSINESS MEETING MIT JULIA TAUBITZ IN ZWICKAU
Es war uns eine Ehre, wieder mit Athletinnen und Athleten beim Business Meeting im Brauhaus Zwickau dabei zu sein. Ein toller Abend mit zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer bietet ein Netzwerk, wo Kontakte zwischen Sport und Wirtschaft möglich sind. Mit Julia Taubitz, Joachim Eilers, Terence Weber und Sammet Connor waren gleich vier Sp...