OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 24.02.2020

BOBSPORT - SCHNEIDER WIRD WM-FÜNFTE

Auf der heimischen Bobbahn Altenberg fuhr das Bobteam um Stephanie Schneider nach 4 WM-Läufen auf den 5. Platz.

Nach dem 1. Lauf lag das Team noch auf dem Silberrang, konnte diesen aber über die nächsten Laufe nicht verteidigen.
Eine Position besser errang Mariama Jammaika mit unserer Anschieberin Annika Drazek.
Ganz herzlich gratulieren wollen wir dem Bobteam Kalicki zum Überraschungscoup der WM-Silbermedaille. An dieser Stelle wollen wir aber die beiden sächsischen Trainer Andreas Zschocke und René Thierfelder erwähnen. Durch unzählige Trainingsheiten auf dem EnSO Eiskanal haben diese beiden Trainer es bewerkstelligt bekommen, dass diese Bobbahn für Kim Kalicki zur Heimbahn wurde.

NEWS
17.03.2020
WICHTIGE INFORMATION ZUR AKTUELLEN SITUATION
Aus aktuellem Anlass informieren wir Sie wie folgt: Die OSP-Geschäftsstelle wird ab dem 17.03.2020 bis zunächst 20. April 2020 nicht besetzt sein. Sporadisch werden einzelne Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sein, um die wichtigsten Aufgabenstellungen weiterhin erledigen zu können.  Telefonisch ist die Geschäfts...

TERMINE

TERMIN
01.04.2020
Keine Textinhalte
Es gibt keine Ergebnisse zum Anzeigen