OSP Sachsen e.V.

OLYMPIASTÜTZPUNKT SACHSEN

News

AKTUELLES

PUBLIZIERT 30.03.2023

ATHLETENTAGEBUCH - NICO IHLE DANKT SEINEM OSP

Wie schon berichtet, verabschiedet sich mit Nico Ihle ein weiterer großartiger Sportler vom aktiven Leistungssport. Am heutigen Tag nutzte er die Möglichkeit, um sich auch bei uns für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken. Nico war Vizeweltmeister und durfte dreimal an Olympischen Spielen teilnehmen. Er wurde zwanzig Jahre durch die Bundeswehr gefördert und wechselt in Kürze die Uniform. Für ihn beginnt im September die Ausbildung bei der Landespolizei. Lieber Nico, es war uns eine Ehre.

Danke, dass wir dich begleiten durften. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

NEWS
25.04.2024
BASKETBALL - NINERS CHEMNITZ EUROPACUPSIEGER 2024
Es ist vollbracht. Die Niners Chemnitz gewinnen den Europacup 2024. wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf den Empfang am 28.4.24.